Programmtipp: BOSSE am Montag (14. November) um 20.00 Uhr bei mir im „Soundcheck“ auf Radio Okerwelle

Bosse

Spätestens seit seinem Album "Kraniche" aus dem Jahr 2013 ist der gebürtige Braunschweiger Axel "Aki" Bosse auch bundesweit ein fester Bestandteil der Pop-Landschaft. Mit dem Song "So oder so" holte er sich den Sieg bei Stefan Raabs "Bundesvision Song Contest". Fortan wurde "So oder so" und auch "Schönste Zeit" im Radio rauf und runter gespielt.

Engtanz

In diesem Jahr legte Bosse mit "Engtanz" sein inzwischen sechstes Album als Solokünstler vor und eroberte damit aus dem Stand Platz Eins der deutschen Albumcharts und ging damit auf Tour. Im Sommer spielte Bosse auch ein ausverkauftes Konzert beim Raffteich-Open-Air. Bei seinem Heimspiel hatte ich die Gelegenheit, mit ihm ein Interview zu führen. Und das gibt es neben Musik aus Bosses gesamter Karriere heute Abend zu hören.

(Empfang über UKW: 104,6 MHz --- Empfang über Kabel: 101,65 MHz --- im Internet unter: www.okerwelle.de )


Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>