Video: Interview mit Schauspielerin Cécile de France

Die belgische Schauspielerin Cécile de France erhielt am 11. November 2023 auf dem 37. Braunschweig International Film Festival die „Europa“ für ihre Verdienste um die europäische Filmkultur. Vor der Preisverleihung hatte ich die Gelegenheit, dieses Interview mit ihr aufzunehmen. Wir sprachen unter anderem über ihren kommenden Film „Dans l’eau“, ihre Karriere und ob sie in Zukunft als Regisseurin arbeiten möchte. Außerdem erzählt sie, wie es war, mit Clint Eastwood an dem Film „Hereafter“ zu arbeiten, in dem auch Matt Damon mitspielte. Im Jahr 2018 war Cécile de France unter Jurypräsident Tom Tykwer Teil der Internationalen Jury der Berlinale.

Hinweis: Deutsche und englische Untertitel sind verfügbar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.