Der Apfelfunk-Podcast zu Gast in Wolfsburg

Am 21. Oktober 2023 war ich in Wolfsburg im Coworking Space „Schiller40“, wo das dritte Hörertreffen des Podcasts Apfelfunk stattfand. Die Podcast-Macher Jean-Claude Frick aus Basel und Malte Kirchner aus Wilhelmshaven haben dort gemeinsam mit Rafael Zeier, der ebenfalls aus der Schweiz kommt, und Michael Reimann aus Bremen vor Publikum mehr als zwei Stunden lang eine Episode ihres erfolgreichen Podcasts rund um die Apple-Welt aufgezeichnet.

Organisiert hat das Ganze mein Podcaster-Kollege Christian Cordes, mit dem ich monatlich unseren Tech-Podcast Logbuch Digitalien moderiere. Rafael Zeier, der seit einigen Jahren auch einen eigenen YouTube-Kanal betreibt, wird bei unserer nächsten Ausgabe zu Gast sein, die am 28. November 2023 um 19 Uhr live bei Radio Okerwelle ausgestrahlt wird.

Besonders gefreut hat es mich, die Apfelfunker mal persönlich kennengelernt zu haben. War eine sehr schöne Veranstaltung!

Das Video der Veranstaltung:

Im „Behind the Scences“ Video bin ich auch an ein paar Stellen zu sehen:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.