„Kauz und Chaotin“: Interview mit Schauspieler Martin Semmelrogge

Seit den 70er Jahren ist Schauspieler Martin Semmelrogge fester Bestandteil der deutschen Film- und Fernsehwelt. Sein großer Durchbruch: 1981 in Wolfgang Petersens „Das Boot“. 1993 spielte er in Steven Spielbergs „Schindlers Liste“. Dazu unzählige Rollen in Fernsehserien.

Seit rund 15 Jahren ist er aber auch auf der Theaterbühne zu Hause, spielt derzeit unter anderem zusammen mit Tochter Joanna Semmelrogge in der Komödie am Altstadtmarkt in Braunschweig im Stück „Kauz und Chaotin“.

Am 15. November 2022 war Martin Semmelrogge live bei mir in „Region aktuell am Abend“ auf Radio Okerwelle zu Gast.

Das Gespräch gibt es hier zum Nachhören:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.