Interview mit „The Esprits“ – am 17. Dezember 2022 live im westand

Die Band The Esprits hat in den knapp 10 Jahren ihres Bestehens zwei Alben veröffentlicht. Seit ein paar Jahren Tradition: Ein Jahresabschlusskonzert. Wegen Corona konnte das zwei Jahre lang nicht stattfinden. Am 17. Dezember ist er aber nun soweit. Ort des Geschehens: Das westand in Braunschweig.

Ich habe mich gefreut, dass Roman und André am 22. November bei mir in „Region aktuell am Abend“ auf Radio Okerwelle zu Gast waren. Bereits 2016 hatten wir gemeinsam ihr Debüt-Album „Stay A Rebel“ in der Sendung Soundcheck vorgestellt.

Das Gespräch könnt ihr Euch hier anhören:


Musikvideo zur aktuellen Single „White Shoes And The Walk“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.