„Bäumchen wechsel Dich!“: Interview mit Tanja Schumann und Kay Szacknys

Es weihnachtet in Braunschweig. Und das nicht nur in den Stuben oder auf dem Weihnachtsmarkt, sondern auch auf der Theaterbühne. Bereits seit Ende November kann man sich in der Komödie am Altstadtmarkt schon ordentlich in Weihnachtsstimmung bringen lassen. Das diesjährige Weihnachtsstück von Theaterchef Florian Battermann heißt Bäumchen wechsel Dich!.

Ich habe mich gefreut, dass Schauspielerin Tanja Schumann und Schauspieler Kay Szacknys am 20. Dezember 2022 bei mir in „Region aktuell am Abend“ auf Radio Okerwelle zu Gast waren. Gemeinsam mit Dustin Semmelrogge kann man sie bis zum 15. Januar noch live in Braunschweig erleben.

Das Interview könnt ihr Euch hier in voller Länge anhören:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.