Smart City: Die neue Folge unseres Podcasts „Logbuch Digitalien“

Markus Hörster, Theresa Zimmer und Christian Cordes nach Logbuch Digitalien Episode 37

Einmal im Monat, dienstags 19.00 Uhr, sind Christian Cordes und ich mit unserer Sendung Logbuch Digitalien auf Radio Okerwelle zu hören. Im Mai 2017 hatten wir unsere Premiere, also vor fast drei Jahren! In dieser Woche waren wir wieder „On Air“ und hatten mit Theresa Zimmer von der Agentur Identitätsstiftung aus Hannover einen interessanten Gast. Sie ist als Redakteurin auch für das Portal Hannoverliebe tätig.

Hört mal rein und abonniert uns überall, wo es Podcasts gibt, wie zum Beispiel bei Spotify! Natürlich gibt es alle Episoden auch auf unserem Blog zu hören:

Die nächste Folge gibt es am 24. März.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.