Ein frohes neues Jahr 2020!

Und schwupps ist das Jahr 2019 auch fast schon wieder Geschichte! Neben ein paar traurigen und nicht so schönen Ereignissen hielt das Jahr aber auch einige Highlights für mich bereit.

Im Februar war ich zum Beispiel wieder auf der Berlinale, habe im Mai zum ersten Mal an der re:publica in Berlin teilgenommen und habe über das Jahr verteilt viele tolle Konzerte gesehen, u. a. von Emily King, Bosse, Eros Ramazzotti, Umberto Tozzi, Albert Hammond, Lenny Kravitz, Phil Collins, Neil Young, Kiefer Sutherland, Candy Dulfer, die Night of the Proms….

Beim Abstiegskampf-Krimi von Eintracht Braunschweig im Mai habe ich den ehemaligen Eintracht-Star Domi Kumbela getroffen und mit ihm zusammen dem Klassenerhalt entgegen gezittert.

Bei Radio Okerwelle habe ich zusammen mit Christian Cordes wieder interessante Ausgaben unserer Sendung/Podcast Logbuch Digitalien gestaltet, was im April auch Thema im SUBWAY Magazin war.

In der Fußballshow Eintracht InTeam, die es seit diesem Jahr auch als Podcast gibt, habe ich wieder spannende Gäste von Eintracht Braunschweig begrüßen dürfen und habe in „Region aktuell“ interessante Interviews zum Beispiel mit NDR-Moderatorin und Autorin Bettina Tietjen und Schauspielerin Michaela Schaffrath geführt! 😊

Ich danke allen, die mein Jahr bereichert haben und bin gespannt, was das Jahr 2020 so bringt und ich hoffe, dass es für alle eine tolles Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg wird. In diesem Sinne: Rutscht gut ins neue Jahr! 🙂


Und das sind meine neun Fotos, die 2019 die meisten Likes bei Instagram bekommen haben:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.