Programmtipp: NILS KAYEE am Dienstag (4. April) um 20.00 Uhr bei mir im „Soundcheck“ auf Radio Okerwelle

Nils Kayee Anker CoverNils Kayee aus Wolfenbüttel ist ein Vollblut-Musiker. Die Betonung liegt dabei auf „Musik“, denn ein typischer HipHopper ist er nicht. So bediente sich Kayee bereits 2010 auf seinem ersten Album „Summer in the City“ in erster Linie Reggaesounds. Das 2012er-Album „Gezeichnet Kayee“ war persönlicher gehalten und eher soullastig.

Diese Woche – am 7. April – erscheint nun sein neues Album „Anker“. Auch wenn er sich nun wieder stärker in die HipHop-Richtung orientiert, beinhaltet es auch Elemente aus Rock, Pop & Reggae bis hin zu Soul & Blues. Sein neues Album wird Nils Kayee heute Abend als Radiopremiere bei mir im „Soundcheck“ auf Radio Okerwelle vorstellen.

(UKW: 104,6 MHz | Stream: www.okerwelle.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.