Mein „Soundcheck“ auf Radio Okerwelle mit Liedermacher MARIAN MEYER zum Nachhören

Gestern Abend war der junge Braunschweiger Liedermacher Marian Meyer bei mir in der Sendung „Soundcheck“ auf Radio Okerwelle zu Gast! Neben Songs aus seinem 2015 erschienenen Debüt-Album „Ich möchte Heim“, haben wir auch drei neue Songs gespielt, die Marian zusammen mit seiner Band aufgenommen hat.

Wenn ihr die Sendung verpasst habt, könnt ihr Euch den Mitschnitt hier nochmal anhören. Allerdings ohne Musik – die findet ihr aber zum Beispiel bei Spotify.

Viel Spaß beim Hören! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.