„Die Stadtfinder“ waren wieder unterwegs: Lessing in Braunschweig – die andere Seite der Lichtgestalt

Die Stadtfinder waren gestern Abend wieder in ‪‎Braunschweig‬ unterwegs und wandelten in dieser Spezialausgabe (nur für eingeladene Teilnehmer) auf den Spuren von Gotthold Ephraim Lessing! Es war wie immer toll organisiert und abwechslungsreich. Leon LeStrange zeigte einen Zaubertrick, Manege 5 begeisterten mit ihrer Burlesque-Show, vor der Landessparkasse gab es eine Lesung von Marcel Pollex, Rapper Jonny S performte einige Songs im The Lindbergh Palace und Andreas Jäger überzeugte als die Hauptfigur Gotthold Ephraim Lessing (Foto)!

Zwei reguläre Ausgaben der „Stadtfinder“ sind in diesem Jahr noch geplant – ich freue mich drauf! 🙂

Hier ein paar Eindrücke:

http://markushoerster.com/galleries/die-stadtfinder-lessing-in-braunschweig/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.