Das Programm steht: Kunst- und Kulturfestival „Viele Sophen laden ein“ vom 5. bis 7. Mai in Braunschweig (Radio Okerwelle)

In Braunschweig geht an diesem Wochenende zum ersten Mal ein außergewöhnliches Kunst- und Kulturfestival über die Bühne: „Viele Sophen laden ein“, organisiert von einem Künstlerkollektiv an der Hochschule für Bildende Künste. Nach intensiven Vorbereitungen steht jetzt das Programm. Ich habe in „Region aktuell am Abend“ auf Radio Okerwelle am Dienstag mit Anna-Maria Buchgraber von den „Vielen Sophen“ gesprochen.

Weitere Informationen zum Programm des Festivals unter www.vielesophen.de und auf Facebook.

Foto: Fitore Muzaqi

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.