Mein Kalender „Braunschweig – Die Stadt zwischen Harz und Heide“ 2021

Mein neuer Braunschweig-Kalender ist da! Auch für 2021 habe ich über den Calvendo Verlag wieder einen Kalender mit einigen meiner Lieblings-Motive aus Braunschweig veröffentlicht: Vom Burgplatz mit dem berühmten Braunschweiger Löwen, über das Schloss Richmond bis hin zum Stadtteil Riddagshausen mit seinem Naturschutzgebiet und der Klosterkirche.

Der Kalender ist in fünf verschiedenen Größen erhältlich: In DIN A5 als Tischkalender sowie als Wandkalender von DIN A4 bis DIN A2. Ich freue mich auch, dass er auch wieder direkt in Braunschweiger Buchhandlungen verfügbar sein wird, z.B. bei Graff, Pfankuch und bei Thalia in den Schloss Arkaden.

Weitere Infos zum Kalender, die ISBN-Nummern der einzelnen Größen und den direkten Link zu diversen Bestellmöglichkeiten findet ihr auf der Katalog-Seite von Calvendo. Und auf meiner Autoren-Seite gibt es noch weitere Produkte mit meinen Fotos wie Leinwände und ein Puzzle.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.