„Der Geister-Leuchtturm“: Schauspielerin Michaela Schaffrath im Interview

Nach „Die Toten Augen von London“ im vergangenen Jahr steht Schauspielerin Michaela Schaffrath derzeit erneut auf der Bühne der Komödie am Altstadtmarkt in Braunschweig.

In dem Comedy-Thriller „Der Geister-Leuchtturm“ von Peter Colley verkörpert sie Rowena, die es mit ihrem Mann Josiah auf einen abgelegenen Leuchtturm verschlägt. Er tritt dort einen Job als Leuchtturmwärter an. Jedoch ranken sich dunkle Legenden um den Ort, es spukt und dann ist da noch Brandon, der sympathische Leuchtturmwärter-Assistent…

Habe mich sehr gefreut, dass Michaela gestern bei mir in der Sendung „Region aktuell am Abend“ auf Radio Okerwelle zu Gast war, um über das Stück zu sprechen! Hat Spaß gemacht. 🙂

Ihr könnt Euch das Interview hier in voller Länge anhören:

Fotos: Ralf Martin

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.