„Seite 24“ – mein Interview mit PHELA (Radio Okerwelle)

Diesen Freitag, am 17. Februar, spielt Phela ein Konzert im „Elchkeller“ in Hannover (Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1242693905816742/)! 🙂 Dort wird sie schon einen Vorgeschmack auf ihr neues Album geben. Ihr Debüt „Seite 24“ hatte mir sehr gut gefallen und gefällt mir immer noch sehr gut! Zur Einstimmung auf das sicherlich wieder sehr schöne Konzert am Freitag habe ich hier das Interview hochgeladen, das ich mit Phela im August ebenfalls in Hannover beim Auftakt ihrer Sommertour geführt habe. Das Interview gab es mit ganz viel Musik auf Radio Okerwelle im Rahmen meiner Sendung „Soundcheck“ zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.