Im Einsatz als Sprecher für ein Filmprojekt des Stadtmarketings: Video über das Herzog Anton Ulrich-Museum in Braunschweig

Vor kurzem habe ich für ein Video der Braunschweig Stadtmarketing GmbH über Herzog Anton Ulrich den Sprechertext eingesprochen! 🙂 Anlass war die Wiedereröffnung des bedeutenden Herzog Anton Ulrich-Museums in Braunschweig. Hier ist das fertige Video, das heute veröffentlicht wurde. Ich habe mich sehr über die Möglichkeit gefreut, daran mitzuarbeiten! Neben meiner Tätigkeit beim Radio war es zum ersten Mal, dass ich für ein Filmprojekt etwas eingesprochen habe.

Schaut und hört es Euch an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.