„Tietjen auf Tour“: NDR-Moderatorin und Autorin Bettina Tietjen im Interview über ihre Camping-Leidenschaft

Quelle: Piper Verlag

Ob in der Vorabendsendung „DAS!“ mit dem legendären roten Sofa oder in der Freitagabend-Talkshow „Tietjen und Bommes“: Seit 1993 ist Bettina Tietjen eines DER Gesichter des Norddeutschen Rundfunks. Wenn sie Urlaub hat, verbringt sie ihre freie Zeit seit rund 30 Jahren am liebsten mit dem Wohnmobil. Über ihre Camping-Leidenschaft hat sie jetzt ein Buch veröffentlicht: „Tietjen auf Tour – warum Camping mich glücklich macht“ (Piper Verlag, 16,00 Euro).

Vor ihrer Lesung in Braunschweig in der Buchhandlung Graff war Bettina Tietjen am Dienstag bei mir in der Sendung „Region aktuell am Abend“ auf Radio Okerwelle zu Gast, um über das Buch zu sprechen.

Hier gibt es das Interview in voller Länge zum Nachhören:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.