Der „Worldwide Photo Walk“ war wieder toll!

Was für eine großartige Gruppe bei „Scott Kelby’s Worldwide Photo Walk“, den ich am 5. Oktober zum neunten Mal in Braunschweig organisiert habe! 😍

Treffpunkt war diesmal vor dem Amtsgericht auf dem Eiermarkt. Nach dem obligatorischen Gruppenfoto sind wir in die Martinikirche gegangen ⛪, haben den Wochenmarkt auf dem Altstadtmarkt erkundet und sind dann über die Breite Straße zum schöne Eulenspiegelbrunnen 🦉 gegangen. Dann ging es über die Güldenstraße zum Hohetorwall, Sonnenstraße und Echternstraße. Den Walk haben wir dann mit einem leckeren Mittagessen im Restaurant „momo“ ausklingen lassen. 😋⁣

Vielen lieben Dank an alle, die dabei waren! 😊❤️ Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Fotos der Teilnehmerinnen und Teilnehmer gibt es bei Instagram unter dem Hashtag #WWPW2019BS und bei Flickr.

Auf Scott Kelby’s Blog gibt es übrigens viele Gruppenfotos von den Photo Walks auf der ganzen Welt zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.