Interviews aus „Eintracht InTeam“ vom 11. August

Am vergangenen Dienstag habe ich zusammen mit Henrike Hoy die Sendung „Eintracht InTeam“ auf Radio Okerwelle moderiert – die erste Sendung nach der Sommerpause. Im Studio waren unter anderem die Eintracht-Spieler Torsten Oehrl und Phil Ofosu-Ayeh zu Gast. Unsere Interviews mit den beiden gibt es auf der Website von Eintracht Braunschweig zum Nachhören:

http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/eintracht-inteam-vom-11-august-2015/

Teil 1 des Interviews mit Torsten Oehrl ist dort noch nicht verlinkt, aber man kann ihn sich über diesen Link anhören: Teil 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.