Neues Portfolio

Neben diesem Blog habe ich jetzt unter http://portfolio.markushoerster.com/ eine neue Portfolio-Seite eingerichtet. Dort werde ich nach und nach nur meine besten Fotos veröffentlichen und weniger gute wieder entfernen. Mein Ziel ist es, nicht mehr als 20 Fotos in jeder Kategorie zu haben. Das Portfolio ist auch über das Menü oben zu erreichen!

In der Kategorie „Travel“ ist zum Beispiel dieses ’neue‘ Foto von mir zu sehen, das ich bereits im Juni 2012 in Rovinj (Kroatien) aufgenommen habe.

Übrigens: das Portfolio wird gehostet von www.smugmug.com!

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.