Designerin Roberta Bergmann veröffentlicht ihr neues Buch „Die Grundlagen des Gestaltens“: mein Radiobeitrag zum Nachhören

Wer sich gerade in einer Ausbildung im Bereich der Gestaltung oder des Grafikdesigns befindet oder sich einfach nur für das Themengebiet interessiert und seine Kenntnisse vertiefen möchte, findet im Buchhandel jetzt ein passendes neues Buch: „Die Grundlagen des Gestaltens“. Das Buch ist im Haupt Verlag erschienen und zum Preis von 39,90 Euro im Buchhandel oder direkt bei „Tatendrang Design“ in Braunschweig erhältlich. Autorin ist die Braunschweiger Designerin Roberta Bergmann. Die Idee für das Grundlagenbuch entstand aus ihrer eigenen Erfahrung, als sie nach dem Abitur Design studieren wollte.

Mehr dazu hört ihr in meinem Beitrag, den ich für Radio Okerwelle produziert habe:

Foto: © Roberta Bergmann, www.robertabergmann.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.