Programmtipp: SILLY am 8. August um 20.00 Uhr bei mir im „Soundcheck“ auf Radio Okerwelle

Im Mai haben sich SILLY mit einem neuen Album zurückgemeldet. „Wutfänger“ heißt das inzwischen dritte Studioalbum mit Sängerin Anna Loos – nach „Alles rot“ (2010) und „Kopf an Kopf“ (2013). 10 Jahre ist die bekannte Schauspielerin nun schon die Stimme der Band. Frontfrau Tamara Danz aus der Gründungsformation war 1996 an Krebs gestorben.

Silly_Wutfaenger_2016_Universal_Music

Vor ihrem Auftritt beim Sommerfest der IG Metall in Wolfsburg am 25. Juni habe ich mit Anna Loos, Ritchie Barton, Uwe Hassbecker und Jäcki Reznicek von SILLY ein ausführliches und interessantes Interview führen dürfen! Und das gibt es – natürlich mit viel Musik vom neuen Album „Wutfänger“ – am Montag, den 8. August, um 20.00 Uhr bei mir in der Sendung „Soundcheck“ auf Radio Okerwelle zu hören! 🙂

(Empfang über UKW: 104,6 MHz — Empfang über Kabel: 101,65 MHz — im Internet unter:www.okerwelle.de )


Als Vorgeschmack seht ihr hier das Musikvideo zum Song „Kampflos“:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.