„Herbstblond“: Showlegende Thomas Gottschalk in Braunschweig – mein Radiobeitrag über seine Lesung bei „Graff“ zum Nachhören

Thomas Gottschalk und Markus Hörster

Thomas Gottschalk AutogrammAm 20. Mai 2015 war Thomas Gottschalk, Showlegende und langjähriger Moderator von "Wetten, dass..?", in der Buchhandlung Graff in Braunschweig zu Gast, um seine Autobiografie "Herbstblond" vorzustellen. Ich war für Radio Okerwelle dabei und habe den Moderator, der mich seit meiner Kindheit durch unzählige Samstagabende begleitet hat, interviewt. Für mich bislang eines der absoluten Highlights meiner Radio-Tätigkeit!

Gottschalk, der im Bayerischen Rundfunk selbst beim Radio angefangen hat, hat mir auch ein Exemplar seines Buches signiert mit der tollen Widmung "Markus! Be A Radiostar!". 🙂

Hier könnt ihr meinen Beitrag über die Lesung nochmal anhören. Direkt am Anfang spricht der Geschäftsführer der Buchhandlung Graff, Joachim Wrensch. Danach gibt es dann O-Töne von Thomas Gottschalk aus der Lesung und aus meinem Interview im Anschluss zu hören!

Thomas Gottschalk in der Buchhandlung Graff in Braunschweig


Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>