Fotos von der CeBIT 2015 in Hannover

Gestern war ich wie jedes Jahr auf der CeBIT in Hannover – mittlerweile im 12. Jahr! Dieses Mal hat zumindest mal das Wetter gestimmt. Bei frühlingshaften Temperaturen und viel Sonnenschein macht es doch gleich viel mehr Spaß auf dem Messegelände herumzulaufen, als bei Regen oder Schnee, wie es die letzten Jahre durchaus nicht selten war. Leider wird die CeBIT jedoch durch die inzwischen starke Ausrichtung auf Business-Anwendungen immer untinteressanter. Wirkliche Neuheiten, von denen ich nicht auch schon vorher etwas gelesen habe, konnte ich ebenfalls nicht entdecken. Ob ich nächstes Jahr wieder nach Hannover fahren werde, werde ich mir stark überlegen. Die IFA in Berlin ist für mich um ein Vielfaches interessanter.

Ein paar Fotos von meinem CeBIT-Besuch habe ich in einer neuen Galerie veröffentlicht:

http://markushoerster.com/galleries/cebit-2015/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.